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Teilnehmerverwaltung

Meldungen über Namensänderungen, Zusammenlegung, Löschung und/oder Neueintragung von Bibliotheken sollten nur nach Abstimmung im Lokalsystem erfolgen.

Wer in Ihrem Lokalsystem diese Meldungen koordiniert, erfahren Sie in der Übersicht der Lokalsysteme.

 

Der HeBIS-Verbundzentrale können Sie Änderungen in Ihrer Bibliothek per E-Mail mitteilen.

 

Ansprechpartner

Tatjana Rabeneck
t.rabeneck@ub.uni-frankfurt.de
Tel.: (069) 798 39 551



Welche Änderungen können Sie melden?

    • Allgemeine Informationen zu ihrer Bibliothek
      Änderungen der Anschrift, Telefonnummern, Kennzahlen (Siegel, ILN, Abteilungscode, BIK), Direktkatalogisierung, Leihverkehrsrelevanz.
      Wir reichen die Änderungen dann an die Zentralredaktion der ZDB weiter und aktualisieren die Teilnehmerliste im HeBIS-Internetangebot.

 

    • Angaben zur Fernleihe
      Informationen zur aktiven und passiven Fernleihe, Verlängerungsanträge und Online-Fernleihe.

 

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News

11.12.2018
Protokoll UAG Fernleihe

Protokoll der Sitzung der UAG Fernleihe vom 25.10.2018

14.11.2018
Protokoll FAG eMedien

Protokoll der 10. Sitzung der FAG Elektronische Medien vom 16. Mai 2018.

Termine

07.05.2019
Sitzung der FAG Portal
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