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Teilnehmerverwaltung

Meldungen über Namensänderungen, Zusammenlegung, Löschung und/oder Neueintragung von Bibliotheken sollten nur nach Abstimmung im Lokalsystem erfolgen.

Wer in Ihrem Lokalsystem diese Meldungen koordiniert, erfahren Sie in der Übersicht der Lokalsysteme.

 

Der HeBIS-Verbundzentrale können Sie Änderungen in Ihrer Bibliothek per E-Mail mitteilen.

 

Ansprechpartner

Tatjana Rabeneck
t.rabeneck@ub.uni-frankfurt.de
Tel.: (069) 798 39 551



Welche Änderungen können Sie melden?

    • Allgemeine Informationen zu ihrer Bibliothek
      Änderungen der Anschrift, Telefonnummern, Kennzahlen (Siegel, ILN, Abteilungscode, BIK), Direktkatalogisierung, Leihverkehrsrelevanz.
      Wir reichen die Änderungen dann an die Zentralredaktion der ZDB weiter und aktualisieren die Teilnehmerliste im HeBIS-Internetangebot.

 

    • Angaben zur Fernleihe
      Informationen zur aktiven und passiven Fernleihe, Verlängerungsanträge und Online-Fernleihe.

 

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News

08.01.2020
Protokoll FAG Portal

Protokoll der Sitzung der FAG Portal vom 12. November 2019 ist online.

11.12.2019
Protokoll der FAG Erwerbung

Protokoll zur Sitzung der FAG Erwerbung vom 11. November 2019 ist online.

Termine

29.01.2020
Sitzung der AG Sacherschliessung & Recherche
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